Problem Drucker HP 840C am Router / Finde ihn nicht!

serubbabel

serubbabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi!
Vielleicht kann mir jemand helfen?!
Ich habe an meinem Router einen HP 840C Drucker angeschlossen und versuche jetzt von meinem Mac zu drucken aber ich habe keine Ahnung wie ich den Drucker finden soll.
Ich finde auch keine IP die dem Drucker zugewiesen wurde!
Vielleicht weis ja jemand was ich machen soll!
Danke schon mal!!!!
 
Du hast einen Router mit Printserver (inkl. USB-Anschluss)?

Oder wie hast du den da angeschlossen?
 
Printserver mit LPT1 Anschluss! Habe aber das Problem schon gelöst oder zumindest druckt es! Einfach die IP vom Router angegeben und lpt1 genannt, dann konnte man den Drucker noch auswählen und es lief, zwar nicht sehr schnell aber immerhin!
Danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten