Problem der Zeitsyncronisation zwischen iCal und K750i

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kallewirsch1, 02.04.2007.

  1. Kallewirsch1

    Kallewirsch1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Hallo.

    Ich habe jetzt erneut beim zusammenspiel von iCal und dem K750i folgendes Problem:

    Die Zeitsynchronisation läuft leider überhaupt nicht. Sprich: Entweder stimmen Zeitzone-Handy und Zeitzone-iCal nicht überein (meine aber ich hätte das angeglichen) oder iCal lässt sich von der Sommerzeit iritieren. Anyway: Ich weiß 's nicht und würd mich freuen wenn ihr vielleicht posten würdet wie eure Einstellungen sind. Danke!
     
  2. Kallewirsch1

    Kallewirsch1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Wieso keine Antwort? Hm?
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Ich hatte mal das selbe Problem mit einem K750i und Outlook auf Windoof XP SP2. Ich konnte keine Lösung finden.
    --> liegt wohl nicht am PC, sondern an Sony.

    No.
     
  4. maksimus

    maksimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.12.2006
  5. Kallewirsch1

    Kallewirsch1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    danke für die hilfe. läuft soweit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen