Problem der Zeitsyncronisation zwischen iCal und K750i

K

Kallewirsch1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Hallo.

Ich habe jetzt erneut beim zusammenspiel von iCal und dem K750i folgendes Problem:

Die Zeitsynchronisation läuft leider überhaupt nicht. Sprich: Entweder stimmen Zeitzone-Handy und Zeitzone-iCal nicht überein (meine aber ich hätte das angeglichen) oder iCal lässt sich von der Sommerzeit iritieren. Anyway: Ich weiß 's nicht und würd mich freuen wenn ihr vielleicht posten würdet wie eure Einstellungen sind. Danke!
 
Wieso keine Antwort? Hm?
 
Ich hatte mal das selbe Problem mit einem K750i und Outlook auf Windoof XP SP2. Ich konnte keine Lösung finden.
--> liegt wohl nicht am PC, sondern an Sony.

No.
 
danke für die hilfe. läuft soweit.
 
Zurück
Oben Unten