Problem: DBT-120 & Bluetooth Headset funktioniert nicht

  • Ersteller speedy gonzales
  • Erstellt am
S

speedy gonzales

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich wollte mir mal Skype einrichten und habe mir nen Motorola H500 Bluetooth Headset gekauft (damit ich es auch mit dem Handy benutzen kann). Leider kann ich es nicht mit meinem DP-G4 MDD koppeln. Ich verwende seit Jahren den D-Link DBT-120 in der Revision B4, der ja laut allen im Internet zu findenden Infos der einzige sein soll, der mit Headsets funktioniert. Beim Aufruf des BT-Assistenten kann ich zwar den Punkt "Headset" auswählen, anschließend heißt es aber, die BT-Hardware würde keine Headsets unterstützen. Das BT-Firmware-Update 1.2 läßt sich nicht installieren, weil es angeblich bereits auf dem Rechner ist, das System läuft in Version 10.4.10.

Hat jemand eine Idee, was ich hier noch anders machen kann? Gibt es noch irgendein anderes Update, daß ich übersehen habe?

Danke im voraus für die Hilfe,
Speedy
 
Kann mich dem Problem nur anschließen. Sieht bei mir ganz genauso aus. Wäre um jede Hilfe dankbar.
 
Zurück
Oben Unten