Problem: Datenintegration

  1. orangestarter

    orangestarter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dringend! Problem: Datenintegration

    Hi!

    Da mein altes ibook den Geist aufgegeben hat habe ich mir ein neues Mac Book Pro gekauft (und bin schon ganz ;) :D :p ). Die Daten sind alle noch auf meiner alten Festplatte.

    Jetzt ist es so, dass ich alle Einstellungen und Programme übernehmen möchte. Target-Modus geht nicht da ibook defekt. Aber dann wie?

    Ich dachte mir ein externes Gehäuse zulegen und rüberziehen. aber wie funkt das genau? Brauch ich ein Firewire-Gehäuse oder reicht USB aus?

    Danke für die Hilfe!
     
    orangestarter, 27.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Datenintegration
  1. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    84
  2. dabegi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    96
  3. mac123franz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    mac123franz
    30.06.2017
  4. FrankWL
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    185
    FrankWL
    17.06.2017
  5. Overmind
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    397
    JackTirol
    01.03.2015