Problem das Programm Sync Mate zu deinstallieren.

MrMaci

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ein MBP und habe mir das programm SyncMate darauf installiert. Da mir das Programm nicht so gut gefallen hat habe ich es gleich wieder mit dem "AppCleaner" deinstalliert, bzw in den "Mülleimer" gezogen. Eigentlich sollte das Programm ja jetzt weg sein ( Papierkorb ist gelöscht). Jetzt kommt aber einmal Täglich eine Nachricht von SyncMate das meine letzde Synchronisierung schon ziemlich lange her ist.... häääää...

Gibts denn ne möglichkeit bei Mac alle laufenden Programme (also wie bei windows im "Task Manager" ) zu sehen?

Wie bekomme ich das Programm endgültig gelöscht?

Danke schonmal im Vorraus
MrMaci
 
super danke, hat funktioniert:) und sowas wie ein task manager gibts nicht oder?
 
Schau dir mal die Aktivitätsanzeige an, in Programme/Dienstprogramme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMaci
Zurück
Oben Unten