Problem das iTunes-Abo zu künden

F

Frosch27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
81
Reaktionspunkte
31
Ich habe für 3 Monate ein kostenloses Abo getätigt. Im Bestätigungsmail ist ein Link "Prüfe Dein Abo" welcher nicht funktioniert (siehe Anhang 1). In den Accounteinstellung habe ich auch keine Möglichkeit (Anhang 2), das Abo wieder zu künden. Wie muss ich da vorgehen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-05 um 11.04.19.png
    Bildschirmfoto 2022-01-05 um 11.04.19.png
    353,3 KB · Aufrufe: 42
  • Bildschirmfoto 2022-01-05 um 11.06.29.png
    Bildschirmfoto 2022-01-05 um 11.06.29.png
    390,7 KB · Aufrufe: 42
(iPhone / iPad) Gehe auf App Store dann oben rechts auf dein Profil Foto und dann gehst du auf Abonnements, dort siehst du alles aufgelistet kannst du anklicken und von dort aus deaktivieren / kündigen
Sollte es dort nicht auftauchen ist auch kein Abo aktiv auf diesem iCloud Account

Allerdings natürlich nur mit dem iCloud Account mit dem du das auch gekauft / abonniert hast

(Mac) Links oben auf den Apfel klicken App Store aufrufen dann links unten dein Account anklicken dann auf Infos anzeigen gehen (Möglicherweise Passwort Eingabe) dann ganz nach unten scrollen Abonnements verwalten klicken und Voila
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frosch27, Ken Guru und dg2rbf
(Mac) Links oben auf den Apfel klicken App Store aufrufen dann links unten dein Account anklicken dann auf Infos anzeigen gehen (Möglicherweise Passwort Eingabe) dann ganz nach unten scrollen Abonnements verwalten klicken und Voila
Oder Systemeinstellungen - Apple-ID - Medien & Käufe - Abonnements verwalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, DoroS und Ken Guru
@Nutzloser
Super, vielen Dank das hat geklappt. Ich habs halt über iTunes versucht und da ist kein Abo zusehen. Man lernt nie aus, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Ich bin immer noch in der Eingewöhnungsphase. Einfach die rechte Maustaste drücken und Infos einholen ist nicht. Auch in einem Ordner Objekte auswählen und die Anzahl steht am unteren Rand des Fensters, oder man klickt über die rechte Maustaste und weiss wieviele Objekte man angeklickt hat, ist auch nicht. Aber ich gewöhne mich trotzdem an ihn.
Was ich definitiv vermisse ist, eine Anzahl Bilder auszuwählen um sie in einem Fenster Bildschirmfüllend anzuschauen und durch eine Pfeiltaste auf das nächste Bild zu klicken. Wie löst ihr dieses Problem (alle auswählen und mit der Leertaste weiter ist nicht was ich meine)?
 
Einfach die rechte Maustaste drücken und Infos einholen ist nicht.
Ist halt ein schritt mehr, oder du nutzt die Spaltendarstellung, dann stehen die Infos direkt im Fenster
Auch in einem Ordner Objekte auswählen und die Anzahl steht am unteren Rand des Fensters
Darstellung > Statusleiste einblenden
oder man klickt über die rechte Maustaste und weiss wieviele Objekte man angeklickt hat, ist auch nicht.
Wirklich nicht?
alle auswählen und mit der Leertaste weiter ist nicht was ich meine
Wenn du danach noch zusätzlich den zweiten Knopf oben (Diagonale Pfeile) drückst, geht er in den Vollbildmodus

Bildschirmfoto 2022-01-12 um 21.37.06.pngBildschirmfoto 2022-01-12 um 21.43.33.pngBildschirmfoto 2022-01-12 um 21.44.32.png
 
@lostreality
Danke für den Hinweis mit der Statusleiste(y) Ich suche oft am falschen Ort:(
Die Bildwiedergabe klappt tatsächlich, ich stosse aber auf folgendes Problem: Klicke ich später nochmals auf ein zuvor bildschirmfüllendes Bild zurück, wird dieses nun nicht mehr Bildschirmfüllend angezeigt?
 
Zurück
Oben Unten