Problem connecting to tracker???

Diskutiere das Thema Problem connecting to tracker??? im Forum Netzwerk-Hardware

1. Ibanez

Ibanez Thread Starter Mitglied

servus leute

"Problem connecting to tracker"??? hmm?? kenn das problem noch von meinem windows rechner, kollege hat da irgendwas gemacht dann hatte ich das nicht mehr. naja nun is er nicht mehr da und ich weiß jetzt nicht mehr weiter, also in sachen internet und einstellungen hier und da bin ich eine 0 kenn mich da absolut nicht aus.

achso nebenbei bemerkt, benutze Tomato Torrent. wollte mir eine datei herunterladen von 8MB. 6,7 hab ich geschafft in einer stunde.

hab eine 2000er leitung Speedport W7001V. hat das alles einen zusammenhang :confused: :confused:

mfg
    ibanez

2. Saugkraft

Saugkraft Super Moderator

Medien:
    1
    ..um dir eine freie Software, die der Hersteller ausdrücklich über Torrent anbietet runterzuladen nehme ich an. Richtig? ;)

Vermutlich hat der Hersteller dann den Tracker abgeschaltet. Verwunderlich, ist aber die einzige Erklärung die ich kenne.

3. Ibanez

ok, danke dir. freeware, das stimmt schon, suche nähmlich open office für mac. ich google mal vielleicht finde ich es ja so. da is ja auch exel dabei oder?

4. bernie313

bernie313 Mitglied

5. Saugkraft

Saugkraft Super Moderator

Medien:
    1
    Ah so. Das gibt's z.B. auch bei Softonic.

Excel ist zwar nicht dabei (weil von Microsoft) aber OO hat eine Tabellenkalkulation dabei. Falls dir das X11 Design nicht gefällt, kannst du auch Neo Office verwenden. Ist dasselbe in grün aber mit Cocoa Oberfläche.

Edit: Stimmt, das gibt's auch unter Bernies Link. Hab den Download via Mirror im oberen Bereich auch glatt übersehen.

6. Ibanez

Neo Office is ja nett, das is was ich brauch, danke schön. habs grad installiert. danke euch!!!

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...