Problem(chen) mit neuem iPod

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Jetzt habe ich heute morgen erst meinen 40GB iPod bekommen und schon tauchen die ersten kleinen Probleme auf.
Wollte ja mit dem auspacken erst bis heute Abend warten, aber konnt ich hal nicht und so habe ich ihn doch schon ausgepackt und erst mal 4h geladen.
Zwischenzeitlich habe ich die Software von der CD installiert unddann sollte es eigentlich losgehen.
iTunes war schon vorher gut gefüllt und die Musik wartet nur darauf auf meinen neuen iPod zu fließen.

Ich also das Dock an meinen Firewireport angeschlossen und den iPod reingestellt.
Da kam dann eine Meldung das mein iPod für die Verwendung mit meinen PC erst mal neu formatiert werden muss.
Ich also auf OK geklickt und es startete ein Programm namens Ipod Updater.
Da gab es 2 Möglichkeiten.
Aktualisieren und Wiederherstellen.
Da Aktualisieren ausgegraut war habe ich auf Wiederherstellen geklickt.
Da kam so ein Fortschrittsbalken der auch bis zum Ende lief und auf dem iPod das gleiche.
Jetzt steht auf dem iPod allerdings schon seit ca. 15min "Do not disconnect".
Was soll ich denn jetzt machen?

MfG
prikkelpitt
 
das ist normal, wenn er verbunden ist... er sollte jetzt fertig und einsatzbereit sein! guck mal in iTunes!

gruß
mick
 
Jo, danke Mick. Auf den Gedanken iTunes zu starten um zu gucken was sich da tut bin ich gar nicht gekommen.
Die Aufregung halt... :D

MfG
prikkelpitt
 
Zurück
Oben Unten