Problem - Bestellvorgang zurückgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Megaman98

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
125
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich habe gerade auf den Bestellstatus geschaut und war schockiert. Heute morgen war es noch auf "Vorgang läuft". Nun ist es wieder auf dem vorherigen Stand das der Antrag genehmigt werden muss.
CreditPlus sagt, dass die Finanzierung aber genehmigt wurde und das Geld bereits überwiesen ist. Bestätigung seitens Apple das die Finanzierung genehmigt wurde habe ich auch schon vor Tagen bekommen.

Ich habe den Support angerufen, dieser sagt er kann gerade nicht auf meinen Bestellvorgang schauen weil es ein Fehler im System gibt.

Ist wohl ein allgemeines Problem, habt ihr das auch ?
 
Einfach etwas abwarten...
 
Abwarten. Mach dir mal nicht so einen Kopf.
 
Ne einen Kopf mach ich mir nicht, schließlich ist die Finanzierung laut CreditPlus ja schon durch. Problem ist nur ich hab sorge das durch irgendein "Fehler im System" die Lieferzeit noch weiter ansteigt. Denn dann wird's langsam kritisch wenn das gerät erst im Juni ankommt.
So wie sich das angehört hat vom Supportmitarbeiter wurde aufgrund eines Fehlers im System die Bestellung kurzzeitig auf Eis gelegt und es könnte länger dauern aber sieht das mit der Finanzierung alles geklappt hat.
Keine Ahnung was mir das sagen soll.
 
Das kann dir halt alles nur Apple beantworten. Geh denen auf die Nerven, wenn es dich beruhigt. Hier kann man aber nur sagen, dass so etwas vorkommen kann, und du nur abwarten kannst. Mehr können wir nicht für dich tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich wollte nur wissen ob das Problem auch bei anderen besteht und keinem auf die Nerven gehen :)
 
Ich habe gerade festgestellt, dass meine aktuelle Bestellung sowie vergangene Bestellungen nicht mehr in der Apple Store App sichtbar sind, auch nicht in meinem Profil. Kann sein, dass das ein allgemeines Problem ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Megaman98
Ja Bestellungen sind bei mir auch nicht mehr sichtbar.
Ich sehe aber gerade das selbst mein bestelltes und wieder zurückgeschicktes Air den gleichen Status hat (Über die Bestellnummern sind die Bestellungen sichtbar). Da wird wohl was gecrasht sein bei Apple :klopfer:
 
"Du kannst momentan keine Änderungen an deiner Bestellung vornehmen. Wenn du diese Bestellung ändern möchtest, versuche es bitte in ein paar Stunden erneut."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Megaman98
Ich wollte nur wissen ob das Problem auch bei anderen besteht und keinem auf die Nerven gehen :)

naja, du machst dir ja nur Sorgen um die Lieferzeit DEINER Bestellung. Wird schon werden
 
Ich wollte nur wissen ob das Problem auch bei anderen besteht und keinem auf die Nerven gehen :)

naja, du machst dir ja nur Sorgen um die Lieferzeit DEINER Bestellung. Wird schon werden

Klar, wieso sollte ich mir auch Sorgen um die Bestellung anderer machen :crack: .
Aber es ist ja deshalb wichtig für mich zu wissen ob andere das Problem ebenfalls haben, damit ich sicher gehen kann das bei meiner Bestellung speziell kein Fehler aufgetreten ist sondern eben es eben ein allgemeines Problem ist.

Und ganz nebenbei hilft dieser Thread vielleicht Leuten die sich dasselbe gefragt haben :) !
 
Versuchs doch mal mit ein paar Kommas...
 
Versuchs doch mal mit ein paar Kommas...

Nö ich schreibe am Handy und da ist mir das zu krampfig.

Wie wäre es mit vernünftigen Antworten zum Thread anstatt auf Pseudo-Deutschprofessor zu machen ?:)
 
Nö ich schreibe am Handy und da ist mir das zu krampfig.

Wie wäre es mit vernünftigen Antworten zum Thread anstatt auf Pseudo-Deutschprofessor zu machen ?:)
Stattdessen bürdest dich den Lesern und (kostenfreien) Helfen ein krampfiges Lesen auf. Sehr fair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und orcymmot
Sehr krampfig zu lesen. Stimmt. Ich verstehe absolut kein Wort von dem was ich da geschrieben habe. Der Kontext ist wirklich unbegreifbar. Schande über mein Haupt.

Ist das Thema jetzt geklärt ?
 
Ebenso wie dein Thema...
Bei Fragen zum Bestellablauf kann dir halt nur Apple helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich frage mich ob die Leute hier wirklich so dumm sind oder ob man mich veraschen will ? Kannst du nicht lesen ? Es gibt hier echt nur eine Hand voll kompetenter Leute, die vernünftige Antworten geben.
Einer davon wäre lulesi.

Ich habe gefragt ob das Problem mehrere haben.

Der Ruf der Community dieses Forums ist tatsächlich so wie man vorher gehört hat. Ich denke ich deaktiviere hier meinen account.

Ihr werdet mich nicht vermissen aber glaubt mir ich euch auch nicht.
 
Wenn ich der Neue wäre, würde ich den Mund nicht so voll nehmen. Du hast hier ein Auftreten wie der letzte Assi.
Du hast eine Frage gestellt und darauf Antworten bekommen. Thema fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Well, that escalated quickly.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arminrc, walfreiheit, orcymmot und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten