M
mike2micha
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.06.2006
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
bin kein Computerfreak, wende mich deswegen an euch und hoffe, dass ich das Problem trotzdem gut schildern kann!
Habe vor ner Woche meine Musikdateien, die ja iTunes automatisch anlegt, auf eine externe Festplatte gelegt. Anfangs lief noch alles ganz normal. Das Programm öffnete sich wie gewohnt bei klick auf die iTunes Verknüpfung.
Gestern öffnete sich schließlich nichts mehr. Einzige Meldung die ich bekam:
der Ordner "iTunes" konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner "eigene Musik".
Habe den Computer neu gestartet, das Antivirenprogramm ausgeschaltet...
hatte aber keinen Zugriff mehr. Habe dann das komplette iTunes Programm deinstalliert, und wieder installiert. Als ich es dann wieder aufrufen wollte kam wieder obige Meldung. Hab dann auch noch alles aus dem Ordner "eigene Musik" rausgelöscht und (nach wiederholter Deinstallation) das komplette Programm nochmal in den Ordner "eigene Musik" installiert, das Ergebnis war das selbe: kein Zugriff und obige Fehlermeldung.
Weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, fand iTunes eigentlich immer ganz klasse und würd es echt wieder gern haben. Noch ne Zusatzinfo: Benütze Windows XP
wär extrem dankbar für Hinweise, beantworte auch gern weitere Fragen zum Problem,
mike
bin kein Computerfreak, wende mich deswegen an euch und hoffe, dass ich das Problem trotzdem gut schildern kann!
Habe vor ner Woche meine Musikdateien, die ja iTunes automatisch anlegt, auf eine externe Festplatte gelegt. Anfangs lief noch alles ganz normal. Das Programm öffnete sich wie gewohnt bei klick auf die iTunes Verknüpfung.
Gestern öffnete sich schließlich nichts mehr. Einzige Meldung die ich bekam:
der Ordner "iTunes" konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner "eigene Musik".
Habe den Computer neu gestartet, das Antivirenprogramm ausgeschaltet...
hatte aber keinen Zugriff mehr. Habe dann das komplette iTunes Programm deinstalliert, und wieder installiert. Als ich es dann wieder aufrufen wollte kam wieder obige Meldung. Hab dann auch noch alles aus dem Ordner "eigene Musik" rausgelöscht und (nach wiederholter Deinstallation) das komplette Programm nochmal in den Ordner "eigene Musik" installiert, das Ergebnis war das selbe: kein Zugriff und obige Fehlermeldung.
Weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, fand iTunes eigentlich immer ganz klasse und würd es echt wieder gern haben. Noch ne Zusatzinfo: Benütze Windows XP
wär extrem dankbar für Hinweise, beantworte auch gern weitere Fragen zum Problem,
mike