Problem beim XP installieren?

RazerMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
897
Ich hab jetzt schon ne ganze Weile gesucht,aber leider keine Antwort gefunden daher mache ich mal diesen Thread auf.

Ich möchte XP installieren auf meinen MBP aber jedes mal wenn dann eben von der Disk gebootet wird kann ich keine Eingaben mehr machen,es ist fast so als würde die Tastatur des Books abgeschaltet bzw. der Controller.

Das Problem ist dann das ich mich nicht durch die Installation durcharbeiten kann.

Brauch da unbedingt hilfe,wie kann ich das umgehen?!Warum zickt da XP so herum???

Habe gelesen mit Vista soll man nicht so viele Probleme haben?!

cu Razer
 

RazerMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
897
Ist sogar mit SP3 ist top aktuell und extra für den Zweck neu angeschaft:(
 

RazerMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
897
Ja wie es funktioniert ist mir klar aber wenn dann die Installation startet kann ich keine Tastatur eingaben mehr machen sprich ich kann nicht z.B. mit F8 oder irgendeiner anderen Taste die Lizenz Vereinbarung akzeptieren oder das Installations Volumen bestimmen, sprich nichts geht mehr nach dem ersten Schritten??!! :( das ist voll zum ....
 

Naphaneal

unregistriert
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
5.787
XP mit SP3 wird von boot camp 2.0 bei der erstinstallation nicht unterstützt.

du müsstest erst eine XP mit SP2 installieren, danach Boot Camp auf 2.1 updaten und dann das SP3 installieren.
 

RazerMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
897
Danke habs auch grad gemerkt und hab eine andere Version genommen jetzt funtzt alles :D vielen Dank

Thread kann geschlossen werden.

Razer
 
Oben