Benutzerdefinierte Suche

Problem beim Wechsel von Mail zu Thunderbird

  1. amigo5

    amigo5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will von Apple Mail (Vol 1.2.5) nach Thunderbird (1.5) wechseln und natürlich meine Nachrichten transferieren. Der Import in Thunderbird funktioniert leider trotz Erweiterung Mbox-Importieren nicht. Ich arbeite im OS 10.2.8 und benötige den emlx-Converter nicht (hab's ausprobiert).

    Wenn ich den Import bei Thuinderbird starte passiert einfach garnichts, nada, niente, noch nicht mal eine Fehlermeldung wird mir gezeigt.

    Ich weiß nicht was soll es bedeuten. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Gruß amigo5
     
    amigo5, 10.03.2006
Die Seite wird geladen...