D
Dava
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.01.2003
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen... Habe dir bisherigen Threats gelesen, aber keine Antwort für mein Problem gefunden.
Bin seit 3 Tagen in Neuseeland und habe hier auch WLAN. Den ersten Tag hatte ich gar kein Problem mit Mail - konnte also Mails senden und empfangen.
Seit gestern aber kann ich keine Mails mehr verschicken! Ich empfange ganz normal die Mails von meinem web.de Account aber wenn ich dann antworten möchte kommt folgende Fehlermeldung:
FEHLER
Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.
Bei der Verbindung zum Server „smtp.web.de“ an Port 25 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Das versenden direkt in web.de funktioniert noch - ist aber ziemlich nervig.
Lieben Gruß
hoffe ihr könnt mir helfen... Habe dir bisherigen Threats gelesen, aber keine Antwort für mein Problem gefunden.
Bin seit 3 Tagen in Neuseeland und habe hier auch WLAN. Den ersten Tag hatte ich gar kein Problem mit Mail - konnte also Mails senden und empfangen.
Seit gestern aber kann ich keine Mails mehr verschicken! Ich empfange ganz normal die Mails von meinem web.de Account aber wenn ich dann antworten möchte kommt folgende Fehlermeldung:
FEHLER
Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.
Bei der Verbindung zum Server „smtp.web.de“ an Port 25 ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Das versenden direkt in web.de funktioniert noch - ist aber ziemlich nervig.
Lieben Gruß