Problem beim Verschieben von Download in Programme

H

hhhppp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir ein Programm runtergeladen aus dem Internet welches ich brauche um Plug-ins für logic zu installieren (Waves Central).
Das Problem ist, dass ich das Programm nicht öffnen kann. Zwar kann ich es in meine Applications herüberziehen, aber wenn ich das Programm versuche zu öffnen öffnet sich immer nur dieses Pop-up Fenster

defekten Link entfernt

Wenn ich das dann gemacht habe öffnet sich jedoch automatisch diese Pop-Up Fenster

defekten Link entfernt

Ich kann das Programm einfach nicht öffnen. Ich habe das Programm auch auf den Desktop gezogen und von dort aus geöffnet, aber da hat sich das Programm automatisch in den Papierkorb verschoben...
Kann mir jemand erklären was ich falsch mache bzw warum dieses Programm nicht zu öffnen geht und sich automatisch löscht? Alle anderen Downloadprogramme kann ich ja auch problemlos in Applications rüberziehen und die lassen sich auch normal öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen bei MacUser!

Deine Links funktionieren leider nicht. Ausserdem lassen sich Bilder über den Editor hier auch direkt einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe mir ein Programm runtergeladen aus dem Internet welches ich brauche um Plug-ins für logic zu installieren (Waves Central).
Ich benutze kein Logic Pro, aber bei diesem Satz sträuben sich mir schon alle Nackenhaare. Seit wann braucht man ein Fremdprogramm um Plug-Ins für irgendein Programm zu installieren. Verwalten, kann ich mir vorstellen, installieren? Ne, irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben Unten