Problem beim veröffentlichen von iWeb-Seite

B

beardeddragon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
3
Hallo
Habe mir mit iWeb eine Homepage erstellt und diese dann "In einem Ordner veröffentlicht".
Klicke ich nun die index.html an öffnet sich Safari und alles funktioniert wie es soll.
Wenn ich aber die index.html und den anderen Ordner auf meinen ftp-server hochlade und dann versuche die Website über das Internet zu erreichen kommt folgender Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/otti93/index.html on line 1

Habe auch schon versucht nur eine einzelne Seite (die Willkommen.html) hochzuladen, da jedoch der selbe Fehler.

Was mache ich falsch?

Grüße
Mathias
 
Kann es sein, dass der Webspace zwingend php voraussetzt? Das liest sich fast so...
 
Keine Ahnung
Der Webspace ist von ohost.de
Kannst du mir einen anderen empfehlen der mit iWeb funktioniert und kostenlos ist?
 
Bitte mal das Forum durchsuchen, da gibt es einige Threads zu dem Thema...
 
Zurück
Oben Unten