Problem beim Vergrößern einer Partition

Diskutiere das Thema Problem beim Vergrößern einer Partition im Forum Mac OS X & macOS

  1. PilotX

    PilotX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.11.2005
    Hallo,

    ich möchte eine bereits bestehende Partition auf meiner externen FW-HDD vergrößern. Bisher sieht es so aus:

    [​IMG]

    Wenn ich nun die Partition per ziehen mit der Maus an der unteren rechten Ecke aufs Maximum vergrößere und auf anwenden klicke kommt die Meldung:

    [​IMG]

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Vielen Dank!

    Gruß
    PilotX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem beim Vergrößern
  1. sectorchan
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    336
  2. Mazzn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    330
  3. helldriver
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.716
  4. un1que
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    340
  5. MrMacie
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    593
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...