Problem beim Verbinden mit MacBook (permanenter Warnton)

J

johnx7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich haben ein iPhone 6 (Modellnummer auf der Rückseite: A1586) und habe seit etlichen Monaten ein Problem beim Verbinden des Geräts mit meinem MacBook Pro (Mitte 2015). Sobald ich das USB-Kabel verbinde, öffnet sich iTunes (was noch in Ordnung ist) und es ertönt ununterbrochen der Warnton, der normalerweise nur ein einziges Mal beim Verbinden zu hören ist. Kennt diesen Fehler jemand? Ich konnte im Web bisher nichts dazu finden...

Was ich bisher probiert habe (allerdings alles ohne Erfolg):
- beide USB-Ports am MacBook probiert
- es ist egal, ob iTunes bereits läuft oder nicht
- Fehler passiert auch, wenn ich das Kabel anstecke, wenn das MacBook noch abgeschaltet ist und dann das MacBook einschalte
- zurücksetzen des iPhones
- anderes USB-Kabel
- unterschiedliche OS X Versionen (dzt. aktuelle Version)

Hat noch jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?

Vielen Dank!

John-X
 
Zurück
Oben Unten