Problem beim Übertragen von Musik auf AW

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
wenn ich in der AW App ein paar Musik Alben auf die AW übertragen möchte, passiert nichts. Es kommt immer die Meldung "Warten".
Die AW lag dabei fast 1 Std. auf dem Ladegerät.

Es sind OS 7.4 und 14.5 installiert.

VG Simor
 
Über Nacht machen lassen. Das dauert. iPhone ebenfalls ans Ladegerät hängen.
 
Hallo,
wenn ich in der AW App ein paar Musik Alben auf die AW übertragen möchte, passiert nichts. Es kommt immer die Meldung "Warten".
Die AW lag dabei fast 1 Std. auf dem Ladegerät.

Es sind OS 7.4 und 14.5 installiert.

VG Simor
Geht das mit Apple music und dort nur mit einem Abo oder wohin genau überträgst du die Dateien und mit welcher App?
 
Das geht mit Musik von Apple Music/iTunes Match und Musik die du per iTunes/Musik App auf das iPhone gespielt hast. Also die Titel welche sich dann in der Musik App auf dem iPhone befinden.
 
Brauche ich dafür eine Abo bei Apple music?
 
Das bedeutet dann auch dass ich die Datei nicht direkt auf der Apple Watch befinden oder?
 
Ich habe kein Apple music Abo und übertrage meine bei iTunes gekaufte Musik sowie die übrige in iTunes importierte Musik via Music App vom iPhone auf die AW. Dort wird die Musik gespeichert. Die AW6 hat ja 32GB Speicherplatz.

Wie es mit Musik von Apple music Abo läuft, weiß ich nicht.
 
Die AW6 hat ja 32GB Speicherplatz.
Diesen kannst du aber nicht komplett für Musik nutzen. Ich meine es ist auf einen verhältnismäßig kleinen Teil begrenzt. Habe etwas von 4 bzw. 8GB im Kopf, je nach Watch Modell.
 
Die Kapazität habe ich noch nicht ausgetestet, da ich nur ein paar Alben darauf kopiert habe. Zuviel Musik auf der AW halte ich auch nicht für sinnvoll, da die Navigation ja doch deutlich schlechter ist als am iPhone
 
Die Kapazität habe ich noch nicht ausgetestet, da ich nur ein paar Alben darauf kopiert habe. Zuviel Musik auf der AW halte ich auch nicht für sinnvoll, da die Navigation ja doch deutlich schlechter ist als am iPhone
Sind ca. 10 GB, ich steuere über Siri, das geht einigermaßen.
 
Zurück
Oben Unten