problem beim tippen

tinti

tinti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

in letzter Zeit habe ich das Problem, dass während ich tippe, egal ob email, textverarbeitung,etc., der cursor einfach verspringt und ich in einer falschen zeile lande. das ist super nervig und macht selbst diesen thread zu einer tortur. ich habe ein ibook700 mit 10.2.8(update). früher hatte ich das nicht. eigentlich erst seit ich das 10.2.8 drauf habe. hat jemand von euch ähnliche probleme und was kann man dagegen tun?

gruß

tinti
 
Hallo tinti,

Eine Möglichkeit, woran es liegen könnte ist, dass das Trackpad beim Tippen dazwischen funkt. Schau doch mal in den Systemeinstellungen unter der Rubrik Maus, ob das Trackpad beim Tippen ignoriert wird.

Vielleicht hilft das.

Gruss
Speedmaster
 
danke für den tip....werds ausprobieren.
 
danke,
es hat funktioniert.
gruß
tinti :)
 
Original geschrieben von tinti
danke,
es hat funktioniert.
gruß
tinti :)
 

Gern geschehen. Ich hatte nämlich das gleiche Problem :D

Schönen Abend noch
Speedmaster
 
Zurück
Oben Unten