Problem beim synchronisieren des iPods an neuem iMac

J-Lennon

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
1
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte meinen iPod (80 GB Video) mit dem iTunes meines neuen 20" iMacs synchronisieren. Doch jedesmal wenn, der ipod bei ca 32 GB angelangt ist kommt folgende Fehlermeldung:
Der Kopierversuch auf das Volume Bani ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-54)

Habe dies dann noch mit einem anderen 80 GB video iPod von einem Freund versucht und da km die gleiche Fehlermeldung. Also dürfte es mal nicht am iPod liegen. Beide iPod wurden vorher über windows Rechner btrieben. Hab sie aber vor dem synchronisieren auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die Software updaten lassen.

Habe dann noch versucht die Zugriffsrechte zu reparieren. Aber am ergebnis hat dies auch nichts geändert.

Vielleicht kann mir ja von euch jemand behilflich sein.
So langsam weiß ich nämlich von alleine nicht mehr weiter :)

Gruß

John
 
Oben