Problem beim Synchronisieren des IPad

N

Nordlicht3232

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Ich habe mein IPad mit Itunes synchronisiert und wollet alle Videos dabei löschen. D.h. ich habe die Synchro für Videos in ITunes auf dem MAC deaktiviert. So weit so gut. Nach der Synchro wird mir in der TVAPP (IOS 12.1.1) auch kein Video mehr anezeigt. Unter Allgemein >Info werden mir aber noch 3 Videos angezeigt die auch entsprechend Speicher belegen. Ich finde die Teile einfach nicht. Gibt es noch eine Möglichkeit ohne das IPad zurückzusetzen? Danke für Eure Hilfe
 
Vermutlich werden die Videos durch/in anderen Apps vorgehalten, die auch mit Videos umgehen können, z.B. Podcasts, Fotos.app, ggf. auch iMovie, VLC (oder andere Player), möglicherweise auch Apps, wie Prime Video oder Netflix, die eine offline Speicherung von Content anbieten. Andere Möglichkeit wären Apps, die z.B. im Rahmen der Hilfefunktion Video-Tutorials enthalten.

Sprich, du kannst erstmal in iTunes schauen, ob über die anderen synchronisierbaren Medien Videos auf das iPad übertragen worden sein könnten und dann deine Apps durchgehen und schauen, ob da noch Inhalte sind, die nicht über iTunes auf das Gerät gekommen sind, z.B. beginnend bei der Dateien.app.
 
Danke für die Empfehlung.
Hat alles nichts gebracht. Ich habe das IPad zurückgesetzt. Dan k des danebenliegenden IPhones ist die Neueinrichtung ja sehr schnell erledigt.
Übrigens eine interessante App bei der Recherche entdeckt. Nämlich Anytrans. Damit lassen sich sehr einfach Dateien, welcher Art auch immer hin und her übertragen
 
Zurück
Oben Unten