Problem beim Sync mit .Mac

cschirmbeck

cschirmbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Seit neuestem erscheint folgender Fehler in iSync, wenn ich meine Daten mit .Mac abgleiche:

Mittwoch, 22. September 2004 22:00
Einige Änderungen konnten nicht von .Mac empfangen werden: Bei der Synchronisierung mit Ihrem .Mac Account ist ein Fehler aufgetreten - Fehlercode E_FMS_FILE_NOT_FOUND
Einige Änderungen konnten nicht von .Mac empfangen werden: Bei der Synchronisierung mit Ihrem .Mac Account ist ein Fehler aufgetreten - Fehlercode E_FMS_FILE_NOT_FOUND
Einige Änderungen konnten nicht von .Mac empfangen werden: Bei der Synchronisierung mit Ihrem .Mac Account ist ein Fehler aufgetreten - Fehlercode E_FMS_FILE_NOT_FOUND


Dabei verläuft der Sync eigentlich normal, wird auch korrekt durch "Aufräumen" usw. abgeschlossen. Danach erscheint eben diese Fehlermeldung. :confused:
In der Suche habe ich dazu nichts gefunden, hat vielleicht irgend jemand eine Ahnung, woran das liegen kann bzw. wie ich den Fehler beseitigen kann?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit folgenden Tip sollte sich das loesen laseen:

iSync Oeffnen
Devices" --> "Reset All Devices
aus dem dann folgenden Auswahlmenue
"this computer" waehlen

Cheers,
Lunde
 
In der Tat, jetzt klappt wieder alles reibungslos. :)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Es ist wirklich immer wieder toll, wie schnell man hier Hilfe bzw. Antworten bekommt... :D
 
Zurück
Oben Unten