Benutzerdefinierte Suche

Problem beim Starten des mac mini

  1. The14given

    The14given Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,

    habe folgendes Phänomen auf meinem mini. Wenn ich das Teil hochfahre, bleibt der Bildschirm schwarz, Mac OS X fährt aber hoch. Dann muss ich den Rechner in den Standy-By versetzen, wieder Knopf drücken und dann sehe ich das Bild. Er fährt aber immer hoch.

    Wenn ich ein Reset mache (Alt, Apfel, P, R) dann hochfahre und wieder herunterfahre, kommt der graue Bildschirm mit dem Apfel, aber nur bis zum nächsten herunterfahren, danach kommt wieder das selbe Problem.

    Das komische ist auch, dass kein Gong kommt, nach dem Reset aber schon.

    Kann jemand vielleicht helfen? Habe schon das ganze Forum durchsucht und nix gefunden.

    Danke schon mal im Voraus
     
    The14given, 04.08.2006
  2. Dante82

    Dante82MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mac mini

    Versuch mal mit cd starten oder neu installieren ansonsten wende dich mal an den apple support.Ich such mal in ein paar maclife`s ob ich was finde.:cool:
    :music: :drum: :music: :clap:
     
    Dante82, 04.08.2006
  3. The14given

    The14given Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    Danke für Eure Mühe, ich habe das Problem jedoch schon gelöst.
    Die Ursache war einfach, aber schwer zu finden. Mein TFT hat immer am Anfang gedacht ein analoges Signal zu empfangen, darum zeigte er kein Bild an. Dann habe ich beim Start im OSD auf eine digitale Quelle umgestellt und tada - es geht.

    Danke für Eure Mühe. ;)
     
    The14given, 04.08.2006
  4. The14given

    The14given Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    12
    Na, das Problem ist wieder aufgetaucht. Ich muss immer beim starten das kabel ausstöpseln oder das Signal von Hand auf digital umstellen. Ich habe schon zwei Mal das Gerät bei der Garantie eingeschickt. Immer wieder das selbe Problem.

    Es handelt sich um das Modell Xerox XA7-19i. Entgegen der Aussagen hier im Forum, habe ich kein Problem bei Aufwecken aus dem Ruhezustand - wohl aber bei starten wie oben beschrieben.
     
    The14given, 20.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem beim Starten
  1. lan3661
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    563
    lan3661
    28.01.2017
  2. Lars-666
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    293
  3. Phil8
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    508
  4. Mr300399
    Antworten:
    116
    Aufrufe:
    6.735
    blue apple
    15.10.2012
  5. Zeilenschinder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.651
    Stargate
    04.04.2010