Problem beim Starten des iStat Pro Widgets

K

kleiner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe lange Zeit iStat Pro ohne Problem verwendet, jetzt funktioniert es nicht mehr, das heißt, wenn ich es auf das Dashboard ziehe, sehe ich kurz die Animation fürs hinziehen, dann verschwindet Dashboard und iStat Pro ist nicht drauf.

Wechsel ich aber zu einem anderen Nutzer funktioniert es.

Ich habe schon versucht eine recht alte und eine aktuelle Version (einmal von der Apple-Seite, einmal vom Hersteller) zu installieren, alles was iStat Pro heißt zu löschen, aber es hat nichts gebracht.

In den Logfiles habe ich leider auch nichts gefunden.

Ich habe OS X 10.6.6 installiert.

Vielleicht weiß ja wer von Euch was dazu.
 
Doofe Frage: hast / hattest Du mal einen zweiten Monitor angeschlossen und wird das Widget vielleicht auf diesem platziert?
 
Habs grade ausprobiert, aber auf dem zweiten ist auch nichts zu sehen.
Aber Danke!
 
Zurück
Oben Unten