Problem beim Seitenladen in Safari

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Servus Macuser,

hab ein kleines Problemchen mit safari und zwar lädt safari manche Seiten (z.B.: auch www.macuser.de) nicht immer voll und hält beim Laden an. Liegt das Problem bei Safari oder an meiner W-LAN Verbindung? Was könntet ihr mir für andere Browser empfehlen.

thx
 
Firefox läuft sehr zuverlässig. Kannst du gratis downloaden. Vermutlich liegt das aber nicht am Browser, sondern an deiner Verbindung zum Internet. Kannst du nicht feststellen, was für eine Downloadrate du hast?
 
Thx für den Tipp mit Firefox. Komischer weise läuft jetzt aber auch Safari wieder einwandfrei. Waren wohl nur n par Störungen. trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten