Problem beim Seitenladen in Safari

  1. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Servus Macuser,

    hab ein kleines Problemchen mit safari und zwar lädt safari manche Seiten (z.B.: auch www.macuser.de) nicht immer voll und hält beim Laden an. Liegt das Problem bei Safari oder an meiner W-LAN Verbindung? Was könntet ihr mir für andere Browser empfehlen.

    thx
     
    iPodUserMatze, 01.03.2006
  2. Osmium

    OsmiumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Firefox läuft sehr zuverlässig. Kannst du gratis downloaden. Vermutlich liegt das aber nicht am Browser, sondern an deiner Verbindung zum Internet. Kannst du nicht feststellen, was für eine Downloadrate du hast?
     
    Osmium, 05.03.2006
  3. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Thx für den Tipp mit Firefox. Komischer weise läuft jetzt aber auch Safari wieder einwandfrei. Waren wohl nur n par Störungen. trotzdem danke.
     
    iPodUserMatze, 05.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem beim Seitenladen
  1. guenivaire
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    108
    guenivaire
    29.06.2017
  2. hugo70
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    394
    rechnerteam
    23.08.2016
  3. Maren
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    782
  4. DerGrossi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    318
    DerGrossi
    28.08.2015
  5. bulbfiction
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.692
    bulbfiction
    27.03.2013