Problem beim Screen Spanning Doctor auf iBook: Paßwort verlangt

  1. iflorian

    iflorian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will den Screen Spanning Doctor 0.3.3 auf einem iBook G4 mit OS X 10.3.9 installieren und habe das Problem, daß nach den beiden ersten Dialogfeldern (Enable Spanning, Enable clamshell mode) eine Authentifizierung verlangt wird - es funktionieren aber nicht die üblichen Paßwörter des Benutzers oder Administrators: Fehlermeldung "An unexpected error occured. Could not authenticate or patch".

    Hat das schon mal jemand gehabt - oder einen Verdacht? Normalerweise scheint das Installieren ja zuverlässig zu funktionieren. Im Forum bei rutemoeller.com habe ich keine Lösung gefunden.

    Gruß
    Florian
     
    iflorian, 12.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem beim Screen
  1. kingkolli
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    865
    eMac_man
    24.11.2014
  2. snowman78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.094
    falkgottschalk
    04.08.2014
  3. iHilly
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    596
  4. gstar61
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.406
    gstar61
    22.09.2011
  5. macfreak94
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    657
    macfreak94
    06.09.2011