Problem beim Portionieren

Z

zwerg4

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe es gemach genau wie in der Beschreibung von http://www.netzwelt.de/news/87636-anleitung-dual-boot-mac-os-x-lion-snow-leopard.html aber wenn ich den mac neu starte und alt gedrückt halte zeigt es mir nur den ganz normalen Macintosh HD an. Meine Festplatte war 500 GB groß und der Speicher der für Lion vorgesehen war, war ca. 240 GB groß, der ist jetzt verschwunden. Denn ca. 250 GB waren schon auf Snow Leopard besetzt und jetzt werden mir nur mehr 10 GB als freien Speicher angezeigt. Löschen kann ich es auch nicht mehr denn bei mir sieht es so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/221/lionproblemk.png/. Was ist das Problem oder wie kann ich es rückgängig machen? Danke
 
Da ist wohl beim partitionieren die Portion etwas zu groß geraten.

Hast Du einen Screenshot vom FDP?
 
Sorry, habe ich übersehen. :(
 
kein Problem, aber hast du irgend eine Ahnung warum das passiert ist?
 
Zurück
Oben Unten