Problem beim öffnen von Indesign Dokument aus den USA

hk1805

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
4
Hallo,
bekomme beim öffnen die Fehlermeldung das ein Zusatzmodul fehlt, oder das Dokument bereits in einem anderen Programm geöffnet ist.

Hat jemand eine Idee ob man bestimmte plug-ins benötigt um Indesign Doks aus den USA zu öffnen?
(Indesign CS2)

Wenn ja wo bekommt man die her? THX
 
Guten Tag,

da hat wohl der Anwender in den Staaten ein
externes Plugin verwendet. Eventuell zeigt Dir
der Preflight das fehlende Modul. Ansonsten
bleibt nur der Kontakt mit „denen da drüben”.

Gruss Jürgen

NS: Nennt der Öffnen-Dialog nicht das Modul?
 
Hallo,

das (irgend)ein Zusatzmodul fehlt stand zwar auf der Fehlermeldung, war aber letztendlich nicht entscheidend. Inzwischen ist das Dokument offen, war irgendwie der Wurm drin. Wir haben das Dokument nochmal gepackt, dann entpackt, plötzlich gab es die Datei zweimal. Die eine konnte dann geöffnet werden. Nachdem wieso, weshalb, warum frag ich schon garnicht mehr.

In diesem Sinne noch einen schöne Abend.
 
Zurück
Oben Unten