Problem beim Öffnen von htm.Datei

C

Cojones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
servus!
habe eine htm.datei die ich dringend öffnen können muß,dass problem ist es geht nicht! habe bereits versucht sie mit verschiedenen programmen zu öffnen (safari,firefox,word,"vorschau",...), leider vergebens! verschiedene kumpel sagten mir dass es mit ihren dosen problemlos funzt! liegt dass nun an meinem mac,oder an jedem mac? kann mir jemand von euch helfen? wäre super gut!

danke im voraus und tschööö
 
zeig mal mehr cojones und mach eine bessere fehlerbeschreibung... ;)
was geht denn da nicht zu öffnen?
schon mal in textedit aufgemacht?
 
also,

bei safari kommt eine seite mit vier kleinen blauen kästchen mit fragezeichen drinne!
bei firefox kommen vier riesege kästchen,dürften wahrscheinlich "bilderrahmen" sein mit je einem symbol oben links in der ecke!!
bei TextEdit kommen vier blaue kästen mit fragezeichen wie bei safari auch

genug cojones ???
 
wahrscheinlich sind die fragezeichen links zu lokalen bildern, die du natürlich nicht haben wirst...
lass dir doch mal den html quelltext anzeigen, was da überhaupt drin sein soll und worauf die links zeigen...

das wird dein rätsel lösen ;)
 
Zurück
Oben Unten