Problem beim Mounten! Daten sichern?!?!

macfreak94

macfreak94

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community! Hab ein riesiges Problem!
Hatte ne WD 1TB Platte im MBP 5.1 verbaut. Nach einiger Zeit blieb mein Book jedesmal beim Bootvorgang hängen. Im Festplatten-Dienstprogramm hab ich gesehen, dass kein Mountpoint vorliegt etc. Naja. Hab ne neue Platte gekauft von Seagate, die ganz gut läuft!

Jetzt hab ich aber noch wichtige Daten (Filmprojekte), deren Backups brutal veraltet sind und die ich unbedingt wieder brauche. Hab sie in ein USB-Gehäuse eingebaut. Sie wird erkannt aber die Partition "Macintosh HD" kann nicht gemountet werden!!! Selbes Problem wie beim Booten, klar!

Was mach ich jetzt?!?! Please help me!

Hier ein PrintScreen vom HDD-Programm
http://img833.imageshack.us/img833/8295/mountproblem.jpg

EDIT: Reparieren funktioniert auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal, ob volume reparieren trotzdem geht.
 
Ou ja das hab ich vergessen zu schreiben! Nein geht nicht!
 
oke danke! Werd ich grad ausprobieren!
 
Zurück
Oben Unten