Problem beim löschen einzelner Serientermiene

C

chiemseecrew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Problem beim Löschen einzelner Serientermine

Hi,
ich besitze folgende Konfiguration:
Macbook mit iCal
"Server" GoogleCalendar
iPhone mit der Standard KalenderApp

Bis jetzt funktionierte alles fein, allerdings habe ich vor kurzem auf meinem Laptop einzelne Termine aus einer Reihe von Serienterminen gelöscht. Diese wurden dann korrekt im GoogleCalendar synchronisiert/gelöscht. Allerdings stehen sie auf dem iPhone immer noch da. Hab auch schon versucht alle Kalender auf dem iPhone zu löschen und erneut hinzuzufügen, gleiches Problem. Ist dieses Problem bekannt? Gibt es dazu irgendeinen "Bugfix"?

Danke schonmal :)

(Verdammt, man sollte keine Überschriften verfassen wenn man müde ist ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten