problem beim laden von musik mit dem ipods mini

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe meinen ipod erst seit kurzen und folgendes problem.

die bibliothek bei itunes aktualisiert sich ja bei ersten anmachen und ich habe irgendwie meine kompletten musikdateien vom rechner auf den ipod gespielt. mit den anderen playlists komme ich ja zurecht aber wenn ich jetzt auf musik und dann titel gehe habe ich alle audiodateien vom recherndarauf .

wie lösche ich die??????


die anderen playlis kann man jamit itunes und der zurüchsetzttaste löschen aber da geht das nicht . das blockiert jetzt saber 1.8 gb .

wie kann ich es löschen ???? geht das überhaupt?????



danke im voraus hoffe jemand kann mir helfen
 
Erstmal Wilkommen im Forum.
Du kannst, wenn der iPod angeschlossen ist, in den Einstellungen in iTunes, die automatische Synchronisation ausschalten.
Dann kannst Du die songs einzeln auf den iPod ziehen...und auch nur die, die Du willst....
 
hallo

hallo

danke für deine antwort aber das ist nicht mein problem ich habe die songs nun auf dem ipod und bekomme sie nicht mehr runter

die "normalen" listen kann ich löschen(mit itunes)
aber diese komplette audiosammlung nicht
also ich gehe im ipod menü musik-titel und da sind dann sämtliche audios aus der bibliothek.

die kann ich aber irgendwie net löschen.
 
Du mußt den iPod komplett neu formatieren - aber vorher in den Einstellungen festlegen, daß du die Playlists manuell übertragen willst.
Die Playlists selbst enthalten ja nur Aliasse - die Musikstücke selbst sind in der Bibliothek.

Grüße, tridion
 
danke

ich probiere das gleich mal
 
ichweiß gar net wie man den formatiert finde es auch im handbuch nicht


kann mir das vielleicht jemand erklären????

danke im voraus
 
so wie ich das verstehe, muss man doch einfach nur den ipod automatisch mit einer festgelegten playlist synchronisieren lassen. wenn diese leer ist, ist auch der ipod danach leer.
 
danke für eure schnelle freundliche hilfe


JUHU GESCHAFFT
 
Zurück
Oben Unten