Problem beim "kopieren" von Bilder in Emails nach iphoto

W

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

wenn ich in einem Email eine Fotodatei erhalten habe, konnte ich per rechter Maustaste wählen wo ich die Datei sichern möchte. Im Regelfall habe ich Iphoto gewählt. Daraufhin wurde mit dem Bild ein neuen "Ereignis" in Iphoto erzeugt.
Mittlerweile (seit einigen Wochen) funktioniert dies nicht mehr. Weder über rechte Maustaste noch per "sichern" --> Iphoto passiert nichts.

Nutze immer alle aktuellen updates und auch Mountain lion.

Danke vorab für Eure Hilfe

Winzumac
 
Und einfach aus Mail in iPhoto ziehen?
 
super....Danke ...das funktioniert. Hätte ich ja auch mal draufkommen können. Komisch nur, dass das verschieben über das Menü nicht funktioniert. Kann mir aber erst einmal egal sein.
Noch einen schönen ersten Advent.
Winzumac
 
bist nicht der einzige mit diesem problem... es gab hier noch jemand dem das aufgefallen war.
scheint ein bug zu sein?! auf jeden fall funktioniert es weiterhin mit d&d...
 
Zurück
Oben Unten