Problem beim Konvertieren der Apple ID

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze seit circa 6 Jahre eine AppleID (welche noch nicht aus einer Mail Adresse besteht. Diese benutze ich um all meine itunes Sachen zu erledigen bzw. über die Jahre hängen da auch einige Käufe dran. Vor circa 3 Jahren habe ich einmal Me.com getestet und habe eine andere Mail Adresse dafür hinterlegt, welche wie sich jetzt herausgestellt hat damals auch als neue Apple ID hinterlegt wurde. Diese Mail Adresse .... .googlemail.com ist meine Hauptadresse und ich besitze auch sonst keine. Dies verhindert aber auch leider, dass ich diese E-Mail jetzt an meinen eigentlich alten iTunes Account hängen kann was also eine Nutzung in der iCloud unmöglich macht.

Ich habe nun am Erscheinungstag von iCloud den iTunes Support kontaktiert und da war man bis heute Nachmittag nicht in der Lage überhaupt mein Problem zu verstehen. Also habe ich den Apple Support telefonisch kontaktiert und nach 90 !!! Minuten telefonieren und ich nenne es jetzt mal vorsichtig "Jugend forscht" des Mitarbeiters sagte auch er er müsse ein Ticket aufmachen, und das war schon ein Kollege aus Cork. Meine Frage an euch ist ? Gibt es eine Möglichkeit wie ich diese .... .googlemail.com Apple ID deaktivieren kann damit ich meine alte Apple ID mit dieser Mail Adresse verknüpfen kann. Man hat mir zwar versprochen dass man sich bis Mittwoch bei mir meldet aber ich gebe dem ganzen wenig Chancen. Bleibt mir also nur noch mich an euch zu wenden.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten