Problem beim iPod

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Bei meinem iPod mini ist ein kleines Stück Dreck genau zwischen dem Gehäuse und dem Display und kann es nicht entfernen. Möchte meinen iPod nicht aufschrauben.

Danke

Gruß Mammut
 
Ups, habe die Frage ja gar nicht gestellt.
Also: Wer kann mir einen Tipp geben wie ich das blöde Stück wegkriege?
 
Ohne Aufschrauben??? Höchstens mit Pressluft...
 
Könnte ich mal probieren. Mal den alten Kompressor anmachen.
 
Ansonsten ist der Mini AFAIK recht leicht aufzubekommen.... dennoch: Garantieverlust.
 
Hab den mini erst seit einem Monat, deshalb will ich ihn nicht aufmachen. Danke für deine Antwort. Ich werde es mit der Pressluft Probieren.

Gruß Mammut
 
Zurück
Oben Unten