Problem beim Installieren von tiger 10.4

L

Leech

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen ich habe ein Problem mit der optionalen Installation von Tiger 10.4 immer wenn ich darauf klicke geht es ganz normal los es wird über prüft ob Tiger auf dem Computer Installiert werden kann dann kommt’s mein Problem
Mail kann nicht auf dem Computer Installiert werden dann kann man nur noch schließen und nu ich habe zurzeit 10.3 drauf hatte auch schon auf 10.3.9 Upgedatet ist dasselbe Problem ???

Bitte helft mir
 
Verstehe ich richtig das du versuchst 10.4 Software auf 10.3 zu installieren?
Das geht nicht! Da musst du das ganze OS mal updaten!
 
das mache ich gerde noch mal kann ich dann auch die optionale instalation nutzen ???


danke für deine antwort:D
 
Zurück
Oben Unten