Problem beim installieren vin Virtue

scuba

scuba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
6
Problem beim installieren von Virtue

Hi, hab eben durch die Suche einen Topic zu dem Tool "Virtue" gefunden. Fand das ganz nett und habs mir bei Versiontracker geladen.
Wenn ich es aber installieren will hängt sich mein Rechner auf. Ich kann weder Fenster schliessen noch irgendwelche Programme starten. Der Finder funktioniert in so weit, daß ich neu starten kann.
Habs mehrmals probiert - geht nicht.

Hat einer nen Tipp für mich? Wäre dankbar.
Achja, G4 Powerbook 15" mit OSX (Softwareupdates neuster Stand)
Auf meinem G5 hab ichs noch nicht getestet, da der bei nem Kumpel steht...
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das prog gerade gestartet.... keine probleme aufgetreten.
allerdings steige ich nicht ganz durch, bei der einrichtung, das mag daran liegen,
das desktop manager auch noch läuft.

ansonsten, starten und läuft. (titan 500 1g ram + 80 gig pladde, 10.4.3)

beschäftige mich später weiter damit.... habe es wieder "abgestellt" ;)
 
Hab auch das Problem, dass sich der Finder aufhängt. Auf allen rechnern bisher..

OSX Tiger!
 
Für alle die es noch interessiert:

Hier ist eine Version, die auch unter Tiger luppt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eSynth schrieb:
Für alle die es noch interessiert:
Hier ist eine Version, die auch unter Tiger luppt!
also man kann hier noch so oft und unermüdlich den aktuellen Link posten, werden doch wieder irgendwelche alte Versionen hervorgekramt ... phänomenal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten