Problem beim Installieren einer .sit Datei!

S

schluemmel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab heut für meinen Drucker dieses Patch runtergeladen:

http://de.newsoft.eu.com/tech-Support/show-Patch.asp?uid=665

Allerdings werd ich nicht schlau draus, wie ich die Datei jetzt installieren soll. Die Datei ist eine .sit Datei, die vom Mac als reiner Text interpretiert wird und mit dem Texteditor gelesen wird. Bringt natürlich nix.

Die Seite wo ichs runtergeladen hab ist auch wenig hilfreich. Da steht ja nur, öffnen der Installationsdatei und danach Anweisungen folgen. Die Datei lässt sich aber von mir bislang gar nicht öffnen.

Wie bekomm ich das Ding jetzt auf?
 
Du brauchst das kostenlose Hilfsprogramm Stuffit Expander (siehe versiontracker.com) - das Suffix ".sit" steht für StuffIt.
 
Zurück
Oben Unten