Problem beim Installieren der Treiber-CD (Mac Pro)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Pred, 14.10.2006.

  1. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Habe gestern XP SP2 installiert und danach die Treiber CD installiert. Während der Installation ging nach einer Weile plötzlich die Maus und Tastatur nicht mehr, sodass ich XP nun in keiner Weise mehr steuern kann.

    Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit etwas zu Versuchen ohne die Zeit mit einer Komplettinstallation mit möglichem gleichen Ausgang noch einmal zu vergeuden?
     
  2. Pred

    Pred Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Hat niemand eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen