Problem beim Import von Mail 1.3 nach Mail 2.0

stoile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Guten Abend...

Ich habe mir heute Tiger installeirt und scheitere im Moment daran, meine alten Mails in das neue Mail zu importieren. Zuerst hab ich versucht, den Ordner einfach zu ersetzen, das ging nicht. Nach wiederholten versuchen hat er die alte Ordnerstruktur angezeigt und die Zahl der ungelesenen Mails, aber wenn ich einen Ordner ausgewählt habe, wurde keine Mail angezeigt.

Über "Import" hat er zwar gesagt, er tut etwas, ich habe alle alten Ordner ausgewählt, er hat etwas gearbeitet, danach hatte ich die alte Ordnerstruktur, doch keine Mails darin.

Ist das Problem irgendjemandem bekannt? Oder hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Philipp
 
Zurück
Oben Unten