Problem beim Import von Mail 1.3 nach Mail 2.0

  1. stoile

    stoile Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend...

    Ich habe mir heute Tiger installeirt und scheitere im Moment daran, meine alten Mails in das neue Mail zu importieren. Zuerst hab ich versucht, den Ordner einfach zu ersetzen, das ging nicht. Nach wiederholten versuchen hat er die alte Ordnerstruktur angezeigt und die Zahl der ungelesenen Mails, aber wenn ich einen Ordner ausgewählt habe, wurde keine Mail angezeigt.

    Über "Import" hat er zwar gesagt, er tut etwas, ich habe alle alten Ordner ausgewählt, er hat etwas gearbeitet, danach hatte ich die alte Ordnerstruktur, doch keine Mails darin.

    Ist das Problem irgendjemandem bekannt? Oder hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

    Philipp
     
    stoile, 13.12.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem beim Import
  1. PGfoto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    371
    PGfoto
    25.01.2015
  2. raimsch
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.296
    fox78
    21.06.2015
  3. Petra L.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    577
    wibsi
    09.05.2008
  4. winnig4
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    467
    winnig4
    22.04.2008
  5. kubus1234
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    438
    kubus1234
    07.12.2005