Problem beim Import von avi Dateien in Premiere Pro CS3

A

-Andyman-

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir neulich die Studentenversion von der Production Premium Suite zugelegt und habe nun ein Problem mit Premiere.
Ich kann keine avi Dateien importieren, die ich mit meiner Canon Ixus 70 aufgenommen habe. Die Fehlermeldung lautet, dass das komprimierte Format nicht unterstützt würde. Die Ixus zeichnet die Filmdateien mit der motion jpeg komprimierung auf. Merkwürdigerweise kann after effects dieses Dateien aber importieren.
Woran liegt es nun? Greift Premiere auf andere Codecs zu als After effects? Kann es sein, dass Premiere vielleicht auf einen avi Codec zugreift, der schon installiert war, aber sich vielleicht nicht mit Premiere verträgt? Wie kann ich überhaupt überprüfen welche codecs installiert sind.
Wäre für jeden Rat dankbar.
 
Zurück
Oben Unten