Problem beim Image erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MASTASurF, 01.05.2005.

  1. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem unter Tiger:
    Möchte Image erstellen (Powerbook) mit dem Festplatten-Dienstprogramm und auf einer Externen Platte (Fat32) speichern.
    Wenn ich nun die gesamte Disk auswähle, so beginnt er mit dem Image, doch bricht es irgendwann plötzlich ab mit einer Fehlermeldung (Status.....)
    Wenn ich dann versuche nur von einzelnen Ordnern ein Image zu erstellen, dann werden diese auch meistens abgebrochen mit der Fehlermeldung: Kopieren nicht möglich, Dateiname zu lang oder falsche Zeichen.

    Wie kann ich nun ein bootfähiges Image der gesamten Platte erstellen ohne Probleme und wie kann ich das mit den einzelnen Ordnern. Ich kann ja nicht alle langen Namen/Zeichen suchen und ändern, da sitze ich ja noch nächste Woche davor....
     
  2. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    habe auch direktes kopieren versucht.....geht auch mit den meisten dateien nicht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen