Problem beim Format mit iSync

V

vincent0711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
319
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich habe ein kleines Problem.

Ich will alle meine Kontakte auf meiner Simkarte gespeichert haben.

Jetzt habe ich aber das Problem wenn ich mein W900i erst über iSync abgleiche und dann alle Kontakte auf die Simkarte kopiere dass es ein totales Formatchaos gibt.

1.Bsp:
Format im Adressbuch: Eine Person ohne Nachnamen
sieht im Adressbuch so aus:
Peter
Im Handy auf der Simkarte sieht es dann so aus:
"-;Peter" dabei scheint der Spiegelstrich der Platzhalter zu sein und das Simkolon die Trennung.

2.Bsp:
Format im Adressbuch: Eine Person mit Nachnamen sieht so aus:
Peter Schmidt
Im Handy auf der Sim:
"Schmidt;Peter"

Ich hätte es erstens gerne wenn er keine Semikolons macht, sondern ein Leerzeichen, das selbe mit dem Spiegelstrich.
Und es soll im Handy in der Reihenfolge: Vorname Nachname stehen.

Hoffe es war jetzt nicht zu kompliziert, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zurück
Oben Unten