Problem beim Entpacken von .ace Archiven mit Unarchiver

DerMarkus1977

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider hat die SuFu nichts ergeben, daher folgendes Problem:

Wenn ich ein .ace arcjiv mit dem Unarchiver entpacken will, startet das Programm kurz, man sieht für nen Bruchteil ner Sekunde den Fortschrittsbalken und dann schliesst das Programm ohne eine Fehlermeldung und ohne zu entpacken...

Bin für jeden Vorschlag dankbar...Unarchiver ist die neueste Version auf MAC OSX 10.7.5

Danke!!
 
In den Einstellungen auch die Endung mit angegeben ? Pfad gewählt ?
 
ja klar, alles so wie es sein soll...wie gesagt, er zeigt mir auch das Symbol und er startet auch, bricht aber dann ohne fehler einfach ab...
 
ne, definitiv nicht...das Problem besteht bei allen ace-archiven...:(
 
Schmeiss das Programm nochmal raus und installiere es neu. Bei mir funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten