Problem beim Entfernen eines Programmes

M

maxshe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Bräuchte Dringend Hilfe bei folgendem Problem, das bei mir aufgetaucht ist:
Ich habe ein Programm (Tomato Torrent) aus dem Internet runtergeladen und will dieses nun wieder entfernen, da mir Azureus sympatischer ist und ich Tomato deshalb wieder loswerden will.
Ich habe die Applikation (und alle ihre "Anhängsel") schon mit Hilfe des AppCleaners gelöscht. Das einzige was noch fehlt ist das Volume auf dem Desktop. Das will sich einfach nicht auswerfen lassen!!!
Wenn ich es auswerfen will, kommt immer die Meldung, dass das Wechselmedium "Tomato Torrent" gerade verwendet wird und nicht ausgeworfen werden kann! Wie kann das sein???
Ich habe es nicht offen, bzw. ja schon alles gelöscht.
Meine Frage also:
Wie werd ich dieses Volume los???
Danke!!! :) MFG ...
 
Easy but effective! *haha*
Hab im mom gar ned dran gedacht.
(Hatte aber auch nie das Problem etwas nicht auswerfen zu können.)
Aber danke auf jeden Fall! :) ...
MFG
 
Zurück
Oben Unten