Problem beim Einloggen

J

JoViWe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nach langer Nichtnutzung meines Mac habe ich ein Problem beim Einloggen.
Nach dem Einschalten öffnet sich das Fenster welches ich als Foto angehängt habe.
Benutze eine Jelly Comb Bluetooth Tastatur die sich aber nicht mit dem Mac verbindet und daher kann ich mein Passwort nicht eingeben.
Was kann ich machen ?!
 

Anhänge

  • IMG_1038[1].JPG
    IMG_1038[1].JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 51
Willkommen im Forum.

Batterie/Akku der Tastatur leer? USB Tastatur anschließen wäre eine Möglichkeit.
 
(y) Akku ok, Tastatur funktioniert einwandfrei beim iPad, leider keine USB Tastatur verfügbar :sneaky:
 
Hi,
Für einen Rechner hat man grundsätzlich eine USB-Tastatur in Reserve, besonders bei Apple :).

LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emmerimre und JoViWe
War die Tastatur denn früher schon mit dem Rechner verbunden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke
Vielleicht liegt es ja auch am Monterey Update ?! Habe den Mac seitdem nicht mehr geöffnet !
 
Lief es denn vorher schon mal mit der Tastatur?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Welchen Mac hast du? Oft kann man das Kabel zum Laden auch direkt mit einem Rechner verbinden und somit „über das Kabel tippen“.
 
Zurück
Oben Unten