Problem beim DVD abspielen

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin!

Mein Superdrive (Sony DW-U10A) stockt extrem beim Abspielen einer Leih-DVD (ist also nichts selbstgebranntes). Auf einem einfachen DVD-Player läuft die DVD aber.
Woran liegt es??

Ferner haben alle DVDs die ich 4x brenne Fehler am Ende der DVD, sodass ich nur 2x brennen kann.

Was kann ich tun?
Gibt es Firmware-updates, die zu empfehlen sind?

Ich danke euch!
jodtee
 
HI!

Stockt sie nur beim DVD-Player oder auch bei z.B. dem VLC-Player???

Bei Leih-DVDs hast du des öfteren Probleme. Ist die sehr zäääärkratzt?

Hast du parallel noch andere Prozesse laufen, sodass der Rechner in die Knie geht (auch beim brennen)???

Welche Rohlinge benutzt du???
 
Zum zweiten Problem würde ich auch mal auf die Rohlinge tippen, da es bei uns auch mit verschiedensten DVD-R (auch von Markenherstellern) Probleme gab.

Zu Deinem ersten kann ich leider nicht sagen...ich seh mir die filme lieber auf nem grossen Fernseher an...;)
 
VLC-Player spielt den Film.
Andere Programme (nur testweise versteht sich…) wie z.B. DVD-Backup melden allerdings auch Fehler und Probleme.

Zum Brennen: Habe Bisher Intenso -R Rohlinge genutzt, die 4x funktionieren sollen. Das Problem tritt unahängig davon auf, was der Rechner sonst noch macht bzw. nicht macht (bei 1GB RAM und keinen anderen Prozessen sollte er es eigentlich packen.)

Welche Rohlinge nutzt ihr denn, die auch 4x klappen?
 
Genau mit denen hatte ich auch Probleme! Sende die "verbrannten" mal an Intenso mit einer "netten" Beschwerde. Dann kannst Du dich auf ein Entschuldigungspaket freuen...jedenalls an mich haben Sie eins gesand, denn ich hatte ne 25 Spindel und 6-9 DVD-R davon haben sich zerlegt!
 
Zurück
Oben Unten