Problem beim Drucken mit Parallels Desktop 4

W

WXJL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ici habe folgendes Problem: ich habe Windows XP unter Parallels Desktop 4 installiert und muss mit UPS Worldship Paketaufkleber drucken. Im Prinzip funktioniert alles ganz gut, nur beim Drucken tritt dann ein Problem auf. Worldship druckt eine ganze Latte von Seiten, aber nur die erste Seite wird dann auch an den Mac geschickt und gedruckt. Die anderen Seiten gehen dann im digitalen Nirwana verloren. Hat jemand eine Idee an welcher Schraube ich drehen muss?

Viele Grüße

Peter
 
Leider kann ich Dir nicht helfen, außer Dir den guten Rat zu geben, bei der Hotline von UPS anzurufen.
Das UPS-Programm ist das grottigste, was ich in meiner "Karriere" gesehen habe. Das fässt bei uns im Büro, aus administratorischer Sicht her, keiner mehr an, weil es völlig neben der Spur ist. Selbst zum updaten lassen wir immer schön einen von UPS antanzen.:mad:
 
Am Anfang hat mich das Programm auch ein paar Nerven gekostet, es ist auch wirlich ziemlich irritierend. Aber mittlerweile läuft es eigentlich problemlos, die Druckdaten werden auch alle an den Druckmanager geschickt. An UPS liegt es meiner Ansicht nach also eigentlich nicht.

Gruß

Peter
 
Der Tipp die UPS-Hotline anzurufen scheint mir nicht gerade zielführend.
 
Zurück
Oben Unten