Problem beim Drucken mit Frutiger 45 Light

P

paralyzed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
30
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Frutiger 45 Light.
Die Schrift ist um 0,4pt gesperrt, ansonsten ist nichts verändert.

In Word 2008 für Mac sieht alles ganz normal aus, erst wenn ich drucke oder ein Pdf erstelle (sowohl mit dem pdf-tool von Leopard als auch wenn ichs mit Word als PDF direkt abspeicher) sind einzelne Wörter zwischendurch mit Leerzeichen getrennt oder es ist nur die obere Hälfte der Wörter zu sehen. :confused:

Weiss jemand woran das liegt?
attachment.php


Hier sind zwar keine Wörter in sich auseinander gerissen, trotzdem aber zuviele Leerzeichen zwischendurch.

Achja, es ist KEIN Blocksatz, sondern alles linksbündig!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 212
Umweg über PDF-Datei und Distiller?
 
Ich hab es hinbekommen in dem ich einfach 0,5pt gesperrt hab. Irgendwie kam er mit 0,4pt nich zurecht.
 
Zurück
Oben Unten