Problem beim Cover laden

C

Carsten Waldt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit.
Folgendes Problem.
Ich will bei iTunes Cover von gerippten CD´s laden.
Bei einigen Alben geschieht dies problemlos, bei anderen wird mir von iTunes angezeigt, daß das Cover nicht veränderbar ist.
Ich kann weder in den Einstellungen, noch irgendwo anders diese Option verändern.
Was kann ich noch tun?
 
Könnte das nicht irgendwie dadran liegen dass die Datei geschützt ist oder sowas?
 
Nein!
Alle Titel und die Cover sind offen.
Habe eben ein Sampler geladen, bei einigen Titeln zeigt iTunes das Cover an, bei anderen nicht.:confused:
 
Nein!
Alle Titel und die Cover sind offen.
Habe eben ein Sampler geladen, bei einigen Titeln zeigt iTunes das Cover an, bei anderen nicht.:confused:

Man versteht nicht genau was dein Problem ist !

Wenn iTunes selbst das Cover bzw die anderen Angaben nicht ändern kann ist die Datei nur lesbar,nicht schreibbar für dich, öffne mal im Finder mit Information das MP3 und schau unten was du für Rechte hast.

Wenn du MP3 von unterschiedlichen Künstlern auf einer CD hast, kann es sein das iTunes nicht weiss das es eine Compilation ist, dazu muss man dies auch bei allen Titeln anklicken.

Cover Suche bei Compilations geht in iTunes nicht, dazu muss man den Interpretennamen in "Various Artists" vorrübergehen ändern.
 
Zurück
Oben Unten